AG Verein & Finanzen

Wer sind wir?

Die AG Verein & Finanzen beschäftigt sich mit unseren Finanzen (Barkasse, Konto, Spenden), Mitgliederverwaltung und rechtlichen Fragen. Bei Fragen, Anregungen oder dem Wunsch uns mit Wissen, Zeit oder Anderem zu unterstützen, meldet euch gerne unter verein [aet] transition-bayreuth.de.

Datenschutzhinweis: Daten zu Ihrer Person, die Sie uns im Rahmen einer Anfrage zur Verfügung stellen, verwenden wir ausschließlich um Ihr Anliegen zu beantworten. Eine Anfrage ist nur möglich, sofern Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben.

Aktuelle Finanzierung

Auch wenn wir versuchen, unsere Kosten so gering wie möglich zu halten, sind einige Ausgaben unvermeidbar, wie z.B. Miete und Nebenkosten für das Haus oder Verbrauchsmittel des unmittelbaren Betriebs. Zurzeit können wir unsere laufenden Kosten von ca. 800 EUR im Monat über Mitgliedsbeiträge, Quadratmeter-Patenschaften und Spenden an unseren Verein decken. Darüber hinaus kann ein Teil der Ausgaben über einen Zuschuss der Stadt Bayreuth gedeckt werden. Eine detaillierte Auflistung findet ihr in unserem letzten Jahresabschluss.