Mitmachen

Wir suchen dich!

Hast du Lust, ein Projekt mit aufzubauen und zu gestalten? Möchtest du für ein solidarisches und nachhaltiges Projekt in unserer Stadt arbeiten? Organisierst und koordinierst du gerne? Hast du Spaß dabei, die Idee weiter zutragen und für das Projekt zu werben? Willst du deine Ideen einbringen und gemeinsam mit einem bunten Team unsere Vision eines Hauses für alle teilen?

Für das TransitionHaus arbeiten und engagieren sich die unterschiedlichsten Menschen mit verschiedenen Talenten und Fähigkeiten. Wir können weitere Unterstützung gut gebrauchen – vielleicht findest du dich ja unter einer der beschrieben Rollen wieder?

Offene TransitionHaus-Jobs

Ehrenamtliche Mitarbeiter*in im Leihladen LeiLa gesucht Seit dem Start des Kurze-Wege-Projekts, Frühjahr 2020, gibt es den Leihladen LeiLa in Bayreuth. Viele Gegenstände brauchen wir nicht häufig, weswegen wir vielleicht auch nicht… mehr lesen
Symbolbild: Briefkästen, angeordnet auf einem Balken Newsletter-Schreiber*innen gesucht! Seit vielen Jahren gibt es den TransitionHaus-Newsletter. Erschien er anfangs nur unregelmäßig, konnte er über mehrere Jahre erfolgreich über Neuigkeiten aus dem TransitionHaus und der… mehr lesen