Donnerstag, 28.7.: VolXküche im TransitionHaus

Endlich ist es so weit: Nachdem die Küche in der Ludwigstraße 24 einsatzbereit geworden ist, können wir dort im TransitionHaus gemeinsam kochen und essen: Mitten in der Innenstadt, mit Blick auf Schloss und, bei gutem Wetter, gemütlichem Zusammensein unter den Linden im Park gegenüber.

koechinnenDer erste VolXküche findet am 28.07. statt, gefolgt vom 04.08. Abhängig davon, wie viele Köch*innen und Helfer*innen im August und September da sind, werden die Termine anschließend mindestens zweiwöchentlich stattfinden. Ihr findet die Ankündigungen immer auf der TransitionHaus – Homepage http://transition-bayreuth.de. Zu unserem Mailverteiler, über den zu den aktuellen Kochaktionen eingeladen wird, könnt ihr euch unter dem Link http://lists.transition-bayreuth.de/cgi-bin/mailman/listinfo/volxkueche selbstständig eintragen.

Info über die Idee einer Küche für Alle oder VolXküche gibt es unter http://transition-bayreuth.de/vokue/ .

Wir freuen uns auf euch bei einer der nächsten VoKüs im TransitionHaus! Wir suchen auch noch immer Menschen, die sich regelmäßig bei der Vokü einbringen und den Betrieb über den Sommer hinaus sicherstellen. Schreibt uns einfach unter vokue [aet] transition-bayreuth.de!