Mitmachen bei der VolXküche

logo_vokueDie VolXküche – Küche für Alle! bereitet derzeit gemeinsam jeden Donnerstag, eine vegane Mahlzeit aus ökologischen und vorzugsweise geretteten oder regional angebauten Lebensmitteln zu. Zum anschließenden Essen sind Alle eingeladen. Dabei steht das soziale Miteinander im Mittelpunkt, denn gemeinsames Kochen und Essen bringt Menschen zusammen. #db0202;" href="https://transition-bayreuth.de/vokue/">Weitere Informationen zur VoKü – KüfA gibt es hier.

koechinnenHast du Lust, gemeinsam mit Menschen aus den unterschiedlichsten Hintergründen für eine größere Gruppe zu kochen? Schnippelst du gern in guter Atmosphäre mit Anderen Gemüse? Hast du Ideen für Gerichte, die du schon immer mal an vielen Leuten ausprobieren wolltest? Hast du Lust, in der Koordination und Vorbereitung der VoKü – KüfA tätig zu werden und damit den Fortbestand dieser Initiative zu sichern?

Dann melde dich unter #db0202;">vokue [aet] transition-bayreuth.de oder stoße spontan während einer VoKü zu uns!