Sprachfreundschaften

Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr gibt es das Infotreffen zu Sprachfreundschaften, bei dem alle Menschen mit und ohne Fluchthintergrund, die Interesse an an einer Sprachfreundschaft haben, vorbeikommen und sich informieren können. Hier gibt es mehr Informationen dazu in Deutsch, Englisch, Franzöisch und Arabisch.

Als zusätzliches Angebot gibt es ein Treffen der Sprachfreund*innen. Hier treffen wir uns jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr zum gegenseitigen Kennenlernen, Spielen und dabei auch ein bisschen Deutsch lernen. Das Angebot gilt für Sprachfreund*innen, aber auch für alle anderen, die etwas Deutsch üben oder einfach etwas Zeit mit uns verbingen wollen. Danach gibts lecker VoKü!

Komm einfach vorbei, oder schreib eine E-Mail an sprachfreundschaften [aet] buntstattbraun-bt.de.